Skyle Integration Kit

Echte Multi-Platform Eye Tracker

Warum ein Integration Kit?

Eyetracking ist eine faszinierende Technologie mit einer Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten.

Mit dem Skyle Integration Kit lassen sich diese Einsatzmöglichkeiten nicht nur erweitern – das Skyle Integration Kit bietet für Entwickler und Integratoren auch eine kostengünstige Alternative zu den geräteabhängigen Eyetrackern. 

Unsere Mission

Demokratisierung der Technik

Das Skyle Integration Kit bietet Entwickler, Bildungseinrichtungen, Hobbyisten, Unternehmen und vielen mehr die Möglichkeit, Eyetracking zu integrieren, ohne jedes einzelne dedizierte Gerät haben zu müssen. Die anschließende Unterstützung der geräteabhängigen Eyetracker ist im Handumdrehen möglich.

Skyle Integration Kit ist mit den beliebtesten Betriebssystemen kompatibel:

  • Windows
  • MacOS
  • iPadOS
  • Linux
  • Android
  • weitere?! Kontaktieren Sie uns einfach!

Skyle Integration Kit

Das Skyle Integration Kit verfügt über keine Cursorsteuerung, kann allerdings in Ihre Applikation integriert werden. Sie erhalten die exakten Blickdaten und verfügen über alle Einstellungsmöglichkeiten wie auch bei Skyle for iPad, Windows oder Android.

Skyle for iPad/Win/Android

Skyle for iPad, Windows und Android (for Bewatec) verfügen über eine Cursorsteuerung, die eine kontaktlose Steuerung des Endgeräts ermöglicht.

iPad

Windows

MacOSX

Android

Linux

Skyle for iPad**

x

 

x

 

x*

Skyle for Windows**

 

x

 

 

x*

Skyle Integration Kit

x

x*

x

x*

x*

Open Source Schnittstelle

Zur Kommunikation setzt das Skyle Integration Kit – wie auch seine Geschwister aus der Skyle-Familie – auf gRPCs. 

Let me tell you about

Mounts

Wie auch unsere Lösung “Skyle for Windows”, lässt sich auch das Integration Kit mit einer magnetischen Halterung an einen Monitor anbringen. Alternativ können die Schraublöcher auf der Vorderseite genutzt werden, um Skyle an Ihre eigene Halterung zu montieren. 

Alle Details auf einem Blick

Spezifikationen

  • On-Chip-Verarbeitung, um die volle Leistung Ihrer Endgeräte zu nutzen.
  • ~ up to 30 FPS
  • ~ 2° accuracy
  • binocular tracking
  • 45 cm – 65 cm working distance
  • USB 3.0
  • für bis zu 24″ Monitore 

Integration

  • Um eine plattformübergreifende Kommunikation zu ermöglichen, setzten wir auf gRPCs.
  • Vollständig offenes SDK für die Integration in Ihre Anwendung.
  • Verwenden Sie die rohen Blickdaten ohne Lizenzeinschränkungen.
  • .NET (NuGet) (GitHub)
  • Swift SDK (GitHub)
  • Dart SDK (GitHub)
  • Öffentlich zugängliches Kommunikationsprotokoll damit Sie Skyle mit der von Ihnen bevorzugten Programmierspracheintegrieren können – (GitHub)

Skyle App

  • Kalibrierung – wähle aus 1, 2, 5 und 9 Punkten
  • Weisen Sie dem Taster andere Funktionen zu.
  • Einfach zu bedienender Pausenmodus, um beispielsweise einen Film ungestört anzusehen
  • Generieren Sie Testdaten, damit wir den Algorithmus verbessern können
  • Aktualisieren Sie Ihr Gerät
de_DEDeutsch